fange nächsten monat in luxemburg an zu arbeiten. da ich aber erreichbar bleiben muss würde ich gerne wissen wie das ist mit handyverträgen...wird es sehr teuer wenn ich mein deutschen handy behalte oder muss ich mir ein luxemburgisches zulegen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Da wir öfter mal im europäischen Ausland unterwegs sind würden wir gerne einen günstigen Tarif fürs Handy haben um Kosten zu sparen, wer weiß welcher Anbieter und wel...
gefragt von fabienne1997 am 27.03.2008 um 20:33 Uhr
mir steht die Kündigung oder Verlängerung eines Handyvertrages bevor...Bin schon Jahrelang bei Mobilcom, würde gerne wechseln...Was habt ihr für Erfahrungen im Bereich Kosten, S...
Habe gesehn, dass auch Tchibo Handys udn Verträge verkauft! Wer hat da schon Erfahrungen mit machen können und kann sagen wie die Tarife sind und der Empfang etc.?
Bin auf der Suche nach dem günstigsten Handy-Tarif. Telefoniere recht wenig mit dem Handy(ca. 30 Minuten im Monat) und verschicke ca. 60 SMS/Monat. Wer kann mir einen guten Tarif empfehlen?
ich möchte ein Sparbuch in Luxemburg eröffnen. Wie viel Geld darf ich mit über die Grenze nehmen? Wie kann ich Kontakt zu einer Bank herstellen um einen Termin zu vereinbaren? Was mu...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.