Frage von lleGarM, 38

HandyTarif: 50MBit/s werden von Discoplus versprochen, werden sie auch eingehalten?

https://mobilfunk.check24.de/checkout/10741350/shopping-cart/

Es werden 50MBit/s versprochen, aber ich habe eben grad gelesen dass jemand sich beschwert, sein Handy könnte nicht die Leistung verwenden oder nutzen. (Samsung S6)

Insgesamt kostet es 5.99€ den Monat und bindet mich für 24 Monate.

Derjenige, der sich beschwerte meinte auch der Service wäre zum kotzen, Festnetz 49cent/min und die lassen dich erst mal 20 min warten weil du den Vertrage kündigen wolltest.

Kann ich denn DiscoPlus vertrauchen? Wenn nicht, welchen Anbieter würdet ihr mir noch empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaperx, 28

Hi :)
Generell heißt es bei solchen Angaben immer bis zu ... MBit/s. Wenn du natürlich in einer Gegend lebst in der das Netz des entsprechenden Anwender nicht gut ausgebaut ist bekommst du natürlich nicht die volle Leistung. 

Kommentar von lleGarM ,

gut, aber kannst denn sein das er dir angenommeb auhv für den besten fall nicht annährend 50mbits/s gibt?

Kommentar von Aaperx ,

Nein, das kann eigentlich nicht sein.
Gerade in Großstädten sollte die angegebene Leistung zu erreichen sein.

Antwort
von lleGarM, 31

Wäre denn Klarmobil vertrauenswürdiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community