Frage von AlexaRa, 6

Handytarif - nur welcher ?

Ich habe meinen jetzigen Vertrag gekündig, läuft aber noch bis Ende Februar. Bin jetzt schon nach einen neuen Tarif ( ohne Handy ) am suchen.

Der Tarif muß haben : min. 1GB, Flat in alle Netze und SMS-Flat, Rufnummer sollte beibehalten werden können

Bei den Vergleichsportalen hab ich auch gute Angebote gefunden, hab aber bedenken, weil die Portale ja nur Zwischenhändler sind und wenn es Schwierigkeiten gibt, ist keiner für zuständig oder nur teure Hotlines.

Selbst in verschiedenen Handyläden konnte ich mich mit den Angeboten nicht anfreunden, entweder fehlte die SMS-Flat, zu teuer oder so'n Quatsch wie Deezer ist automatisch mit drin.

Was ich bisher so gefunden habe für meine Anforderungen, ist ein Preis von max. 15 €/Monat realistisch.

Was für Alternativen gibt es noch, bzw wie sind eure Erfahrungen mit dem Vertrag der über ein Portal abgeschlossen wurde ?

Antwort
von alexandrii, 6

Ich nehme immer aldi-talk ist das billigste und flexibel :)

Kommentar von AlexaRa ,

Für mich ist Aldi-Talk unbrauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten