Frage von ramonbenz1, 80

Handysucht in Verbindung mit Beziehungen?

Hey Zusammen

Irgendwie habe ich ein Problem. Immer wenn ich eine neue Frau kennenlerne, mit der ich eine Beziehung eingehe, also waren 3 insgesamt, werde ich je länger je mehr süchtig nach meinem Handy. Weil ich irgendwie die Frau so liebe, werde ich immer abhängiger davon, dass sie mir schreibt und das löst in mir ein Riesendruckgefühl aus. Ich kann mich dann fast nicht mehr auf anderes konzentrieren und bin immer von himmelsglücklich bis zu tief depressiv. Was soll ich dagegen tu, dass ich eine Beziehung mehr geniessen kann? Also ich meine mittlerweile kann ich mich zusammenreissen und schreibe der Frau nichts mehr davon, denn ich habe auch schon eine Freundin so vertrieben. Ich habe auch Angst, dass ich für die Frau langweilig werde, wenn ich immer öfter verfügbar bin. Hat jemand damit Erfahrungen und weiss wie man das ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 23

Ändern kannst Du das nur, indem Du es Dir immer wieder bewusst machst. Ständig auf irgendwelche Nachrichten zu warten ist absoluter Blödsinn und man setzt sich selbst tatsächlich unter Druck. Wenn es etwas Wichtiges zu bereden gibt, z. B. eine Verabredung, dann kann man das per Whatsapp oder Telefon machen und wenn man sich einfach nur Nachrichten schreibt, dann ist es zwar schön, wenn der andere direkt antwortet, aber wo soll das enden, wenn jeder immer wieder eine Nachricht schreibt  und auf sofortige Antwort wartet. Dann kommt ihr gar nicht mehr vom Handy los. Man spürt doch, ob man dem anderen etwas bedeutet und wie er reagiert. Da würde ich auf mein Bauchgefühl hören.

Antwort
von BlackDoor12, 32

hallo du musst der Frau Ihen Freiraum lassen wenn du Sie ständig am Handy kontaktierst wird sie dir weglaufen. So vertreibt man Frauen nur.

Konzentriere dich auch mehr auf dich auf deine Hobbys und treffe dich mit Freunden unternehme was dann bist du abgelenkt Ihr dauernt zu schreiben.

Wenn Ihr euch dann hinterher wieder seht freut Ihr euch umso mehr und habt euch auch mehr zu erzählen als wie wenn Ihr ständig aufeinander hockt oder euch jedes einzelne Detail schreibt.

Antwort
von mxxnlxght, 22

Wie alt bist du?

Wie wäre es denn, wenn du dein Handy weglegst, deine Schuhe anziehst, deine Jacke anziehst und zu der Frau gehst und ihr persönlich "Hallo" sagst? 

Kommentar von ramonbenz1 ,

bin 23

Antwort
von Max7777777, 20

Du musst das Handy mal weglegen und dich mit deiner Liebe treffen. Alles andere bringt doch nichts. Schreiben kann jeder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community