Handystrahlung Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehrere grosse Studien konnten keine Gefahren durch Strahlung nachweisen, aber auch nicht ausdruecklich ausschliessen. Studien an Kindern sind noch selten, und das ist ein wichtiger Punkt, weil Kinder sich noch entwickeln und die Strahlung sich anders auf sie auswirken kann als auf Erwachsene. Wir wissen es einfach nicht.

Unbestritten ist, dass erhoehter Gebrauch von Handies mit Uebergewicht, zuwenig Bewegung und zuwenig Schlaf assoziiert ist - nicht gut fuer Erwachsene und noch weniger gut fuer Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Strahlung ist absolut nicht schädlich. Da musst du dir keine Sorgen machen. ES gibt Leute, die derartiges behaupten. Die glauben aber auch an die jüdische Weltverschwörung, Chemtrails und die Illuminati. (Ohne jemanden diffamieren zu wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMynonaxX
06.10.2016, 21:28

Danke für die erleichterung

0

Wenn die Strahlung eines Smartphone schädlich wäre, wäre das schon längst bekannt und nachgewiesen. Dem ist nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMynonaxX
06.10.2016, 21:21

Puh du weißt nicht wie sehr du mich da beruhigt hast

0
Kommentar von HeymM
06.10.2016, 21:25

Wundert mich nur das Du so etwas nicht selber weißt.

0
Kommentar von HeymM
06.10.2016, 21:42

Ja ja das Internet. Dort werden so viele Unwahrheiten verbreitet. Lass Dich nicht verunsichern. Krebs durch Handystrahlung ist nicht nachgewiesen. Sonst wäre die halbe Menschheit schon durch Hirntumore dahingerafft.

1

Eher schädlich für die Augen

Ich empfehle einen Blaulichtfilter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMynonaxX
06.10.2016, 21:20

Ich trage eine Brille ist sonst nichts schädlich?

0
Kommentar von Fritze556
06.10.2016, 21:20

Brille oder nicht ist in diesem Fall egal

0

Grundsätzlich unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung