1

handystrahlung

Frage von user39 user39

ich werde jeden morgen mit meinem handy geweckt. es ist seit über einem jahr täglich 24 h an. ich mach es niemals aus (hm..da fällt mit ein, ich weiß meinen Pin garnicht mehr...^^ lol....aber das is ja jetzt nicht das thema)

also...Frage: is das schädlich für mich? und wenn ja, woran merk ich das...was für bescherden müsste ich dann haben?

Und was zum teufel sind Wasseradern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Es wird viel über ein Thema gesprochen, bei dem noch nie untermauernde Fakten gefunden wurden.

Ich halte das Ganze, incl. der Geschichte mit den Wasseradern, für ausgemachten Humbug.

• 1
    Antwort von pompadour pompadour

Es gibt einen Quarks&Co Podcast zu diesem Thema. Kannst du in iTunes kostenlos laden oder auf der offiziellen wdr Seite: das ist die Episode vom 19.06.2007 , heißt: "Krank durch Händystrahlung?" lg

• 1
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Wenn Du daran glaubst, ist es natürlich schädlich; sonst nicht.

• 0
    Antwort von saschi30 saschi30

es ist immer noch nicht 100 prozent erwiesen ob handystrahlen schädlich sind. ich denke das die sendeleistung so gering ist das du keinen schaden davon trägst. wasseradern könnten z.b. unter deinem haus verlaufen genau da wo du schläffst. könnte auch ne wasserleitung sein. das "kann" schlafbeschwerden auslösen.

• 0
    Antwort von Lissy321 Lissy321

ich lass mich auch mit dem handy wecken ich habs nur immer auf offline damit mich nachts um 3 nicht jemand weckt.....

• 0
    Antwort von PeterA PeterA

der elektro smog des handys ist nur ein problem wenn du auf dem handy schlafen würdest. wenn es 1/2 meter wegliegt sollte es kein problem mehr sein. ..... wasseradern sind unterirdische wasserläufe die immer dann von geistheilern für probleme herhalten müssen wenn sie mit ihrem latein nicht weiterkommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.