gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

handystrahlung

gefragt von user39 am 02.11.2008 um 13:39 Uhr

ich werde jeden morgen mit meinem handy geweckt. es ist seit über einem jahr täglich 24 h an. ich mach es niemals aus (hm..da fällt mit ein, ich weiß meinen Pin garnicht mehr...^^ lol....aber das is ja jetzt nicht das thema)

also...Frage: is das schädlich für mich? und wenn ja, woran merk ich das...was für bescherden müsste ich dann haben?

Und was zum teufel sind Wasseradern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.490

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 2. November 2008 13:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es wird viel über ein Thema gesprochen, bei dem noch nie untermauernde Fakten gefunden wurden.

Ich halte das Ganze, incl. der Geschichte mit den Wasseradern, für ausgemachten Humbug.

anonym
beantwortet von pompadour am 2. November 2008 13:50
1x

Es gibt einen Quarks&Co Podcast zu diesem Thema. Kannst du in iTunes kostenlos laden oder auf der offiziellen wdr Seite: das ist die Episode vom 19.06.2007 , heißt: "Krank durch Händystrahlung?" lg

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 2. November 2008 13:40
1x

Wenn Du daran glaubst, ist es natürlich schädlich; sonst nicht.

saschi30
beantwortet von saschi30 am 2. November 2008 13:42
0x

es ist immer noch nicht 100 prozent erwiesen ob handystrahlen schädlich sind. ich denke das die sendeleistung so gering ist das du keinen schaden davon trägst. wasseradern könnten z.b. unter deinem haus verlaufen genau da wo du schläffst. könnte auch ne wasserleitung sein. das "kann" schlafbeschwerden auslösen.

Lissy321
beantwortet von Lissy321 am 2. November 2008 13:42
0x

ich lass mich auch mit dem handy wecken ich habs nur immer auf offline damit mich nachts um 3 nicht jemand weckt.....

PeterA
beantwortet von PeterA am 2. November 2008 13:42
0x

der elektro smog des handys ist nur ein problem wenn du auf dem handy schlafen würdest. wenn es 1/2 meter wegliegt sollte es kein problem mehr sein. ..... wasseradern sind unterirdische wasserläufe die immer dann von geistheilern für probleme herhalten müssen wenn sie mit ihrem latein nicht weiterkommen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.