Frage von Tom1111111, 49

Handyspiele (Android) gesucht?

Hallo gleich geht es bei uns auf Klassenfahrt und ich brauche noch ein paar Handyspiele für die 5h Fahrt xD Kennt jemd welche guten? Oder kennt wer auch lustige Youtube Videos? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 23

Need for Speed No Limits
EmoijNation
Logo Quiz
Ich einfach unverbesserlich
Agar.io
Quiz Up

Antwort
von Abc123defgh, 27

Subway Surfers... Hill Climb Racing :D have das lange nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie gut die Spiele sind.


Also sowas bitte nur gucken, wenn du eindeutig kein Leben mehr hast :D

Aber in Sachen YT etc.. bestimmte Vorstellungen? :D Genres? [...]

Antwort
von IdontKNOW330, 11

Lade dir ein Film oder so runter. Spiele usw verbrauchen viel zu viel Akku.

Antwort
von Stig007, 27

Nicht zu viele YouTube-Videos schauen, frisst 'ne Menge an mobilen Daten ;)

Antwort
von xNoNiC, 23

Falls du mobiles Internet hast HearthStone und Clash Royale.

Antwort
von Xextremstylz, 11

Traffic rider, case klicker, clash royale