Frage von ShinigamiSE, 18

Handyspiel mit Armeen?

Hallo :) vor langer Zeit besaß ich ein Handyspiel, welches daraus bestand, dass auf einem zweidimensionalen Schlachtfeld jeweils links und rechts ein kapselartiges Gebäude stand, welche Truppen generierten. Dabei bestimmte man, welche Einsatzkräfte das rechte Gebäude in den Kampf schicken soll. Währenddessen schickte natürlich auch das gegnerische Gebäude Kämpfer los, welche sich dann beim Zusammentreffen mit den gegnerischen bekriegten. Das Ziel war es, wenn ich mich recht entsinne, die gegnerische Kapsel zu zerstören. Das Besondere an dem Spiel war nun, dass man seine Armee aus Soldaten, Zombies, Krebsen, Ägyptern und vielem mehr zusammenstellen konnte. ich weiß, dass die Beschreibung ziemlich klobig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten