Frage von Luli007, 60

Wer kann mir helfen bei der Suche nach einem Handyspiel?

Ich suche ein Spiel dessen Namen ich leider nicht mehr weiß in dem Spiel muss man so eier förmige Dinger ( Bohnen oder so ähnlich retten ) das ist z.B eine Aufgabe da sind 5 von diesen bohnen die telefonieren und müssen in einen Zug aber zwischen den und dem Zug ist eine Lücke da müssen sie darüber springen. LG LULI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xvaxi, 44

Dumb Ways to die

Kommentar von Luli007 ,

Das meine ich DANKE 

Antwort
von Blvck, 40

Dumb ways to die?

Kommentar von Luli007 ,

Das meine ich DANKE 

Antwort
von yufkabrot, 9

Dumb ways to die :)