Frage von Magie99b, 93

Handyspeicher voll, was mache ich jetzt?

Kann keine apps auf sd karte verschieben, weil alles vorinstalliert ist. Hab ein huawei Y640.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 60

Lösche über die Einstellungen da bei Speicher den Cache,dann macht das Löschen der Daten von den Apps Twitter und Facebook auch etwas Platz auf dem internen Speicher.Hast Du das alles gemacht dann lade Dir einmal die App Clean Master Light auf das Handy,darüber kannst Du dann täglich den Cache mit einem Klick löschen,und Datenmüll vom Handy löschen.

Antwort
von Oskar2002xd, 48

Geh mal mit den Dateimanager auf Internen Speicher und lösche den Ordner whatsapp,dort sind Bilder,sprach Nachrichten, Profilbilder drin,deswegen meist sehr groß

Kommentar von Magie99b ,

Whatsapp sind 39MB (sind das genug)

Kommentar von Oskar2002xd ,

ich meine nicht die APP!!!Der Ordner Whatsapp auf den Internen Speicher

Antwort
von mollyyy123, 46

Du kannst alle Sprachnotizen & gesendete Bilder von Whatsapp (in den eigenen Dateien ) löschen :)

Antwort
von konzato1, 50

An deinen PC anschließen und erstmal alle Bilder, Videos und Lieder runterladen.

Versuchen, ob du einige Apps komplett löschen kannst, also diese, die du nicht brauchst.

Antwort
von FLUPSCHI, 45

Deinstalliere einige Apps wie aldi talk und sowas weisst was ich mein

Dann speicher deine Bilder Videos auf Dein Pc dann sollte wieder Platz sein eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten