Frage von Rosarose76, 35

Handyspeicher voll bzw schnell voll wie kann ich es leeren ohne Bilder zu verlieren?

Irgendwie lösche ich alle meine Musik und 1000 von Bildern aber ich will ehrlich gesagt nicht mehr löschen und es zeigt immernkch das ich noch Speicher voll habe und das seit paar Wochen schon habe 2 apps gelöscht und viele unnötigen apps im Handy deaktiviert ich weiß nicht was ich machen soll :((( eine Speicherkarte will ich ehrlich gesagt nicht kaufen...irgendwas stimmt doch mit meinem Handy nicht ? Ich hab wirklich viel gelöscht

Antwort
von WosIsLos, 23

Welches Modell hast du?

Kommentar von Rosarose76 ,

Samsung galaxy S4 

Kommentar von WosIsLos ,

Ist die Frage ob der Datenspeicher oder der Arbeitsspeicher angemäkelt wird.

Hast du mal einen Screenshot wo der Fehler angezeigt wird?

Kommentar von Rosarose76 ,

Systemspeicher ist ammmeisten und verwendeter Speicher ist dann als 2. Und da steht immer 'GeräteSpeicher voll' und mein Handy will auch die ganze zeit das ich ein software update mache aber das mit dem Speicher hab ich viel viel Langer ehrlich gesagt hab ich auch angst vor einem Software update da es wieder nur Müll mitbringt und mein Handy langsam macht da ist ja schon mein clean Master überflüssig geworden....

Kommentar von Rosarose76 ,

Ich habe eigentlich noch 6GB zur Verfügung ???? Check ich nicht.

Kommentar von WosIsLos ,

1. Persönliche Daten mit MY PHONE EXPLORER sichern.

2. Update durchführen

3. Werksreset machen

4. Ashampoo DROID OPTIMIZER installieren.

5. Daten wieder zurückspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community