Frage von PrincessRei, 189

Handyspeicher. Sonstige Dateien löschen?

Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher auf meinem Handy und hab halt geguckt woran dies liegt. Bei "Sonstige Dateien" werden 800MB verbraucht. Ich habe versucht das zu löschem aber es geht nicht! Gestern war da irgendwas von Yahoo aber jetzt ist es weg, trotzdem gleich wenig Speicher, aber sonst steht da immer was von .profig.os ... Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und nicht viel drauf! Kann man das überhaupt löschen? Wenn nein, wie bekomme ich dann mehr Speicher? Ich hab schon sehr viel gelöscht und ich will wirklich nichts mehr löschen. Manchmal kann ich nicht in meine Galerie weil ich zu wenig Speicher hab..

Antwort
von 111Medusa111, 151

Also früher hatte ich auch ein Samsung und hatte auch ein Problem mit dem Speicher. Versuche mal öfters die "sonstige Dateien" zu löschen. Du kannst aber auch von einem Laptop aus die Bilder auf eine CD brennen und später alle Fotos auf deinem Handy löschen weil du sie ja dann auf den CD's hast.

Hoffe das ich helfen konnte.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community