Nealson am 19.01.2008 um 16:59 Uhr
Da ich mir ein neues Handy holen möchte, weil ich mein altes handy nicht mehr aktualisieren kann(software) da ich das Betriebssystem Vista habe, möchte ich mir ein neues zulegen. Es würde eigentlich nur das Sony Ericsson W960i und das Nokia n95 in Frage kommen. Könnte mir da jemand bitte sagen was er darüber weiß un was ihr schon für Erfahrung mit den Handy´s gemacht habt?! gruss nealson

Die Nokia PC Suite läuft problemlos unter Vista x32 und Vista x64.
Deinem Handyvergnügen mit dem Nokia N95 8GB steht damit eigentlich nichts mehr im Wege.
Übrigends ist das N95 8GB die beste Wahl. Nicht umsonst tummelt sich das Handy auf den Bestenlisten auf Platz 1.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber noch eine kleine Alternative zu deiner Handy-Auswahl:
das Nokia N82 - Funktionsumfang und Preis vergleichbar mit dem N95 (nicht N95 8GB!).
Unterschiede: kein Slider (steht ja nicht jeder drauf), kein Infrarot, dafür 2GB-Karte statt 512MB im Lieferumfang.
also ich hab das sony e. k800i und damit läuft alles problemlos
also ich hab das modell h750i von sony ericsson, was bekannterweise scho ein etwas älteres modell ist. Da ich mir vor kruzem auch einen neuen pc mit dem bestriebssystem Vista zugelegt habe, hatte ich mir auch einige gedanken gemacht. Aber der Datentransfer funktionierte. also gehe ich davon aus das es mit neueren sony-modellen bestimmmt auch funktioniert.