Frage von Irgendjemand004, 42

Handy/SMS Problem, Lösung?

Mein Handy hat vor einer bestimmten Zeit eine einzelne SMS selbständig verschickt. Die sah ungefähr so aus:

An: 86275 (War die Nummer, sah ungefähr so aus)

Nachricht (von mir angeblich): DOS_ASSOSIATION (oder so): Wjkfsahfaihfidndsj (Ja, als hätte jemand wild auf der Tastatur rum gedrückt oder ausversehen)

Ich habe die SMS aufgerufen und danach war sie weg, außerdem Stand neben meiner gesendeten Nachricht ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen, was bedeutet das sie vielleicht nicht gesendet worden ist. Weiß jemand worum es sich handelt oder hat ähnliche Ereignesse erlebt? Danke für jede Antwort!

Antwort
von teutonix1, 22

Lass mal vorsichtshalber eine Anti-Malware-App drüber laufen, nicht, dass du dir etwas eingefangen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten