Frage von Hubifreak, 11

Handysim für 3 Wöchigen USA Trip?

Hallo ;) Bald startet meine 3 Wöchige Reise in die USA Westküste, und ich hätte gern zum Navigieren mein iPhone 6s hergenommen, bzw eben auch um manche Sachen im Internet nachschlagen zu können. Meine frage ist, ob jemand damit erfahrung gemacht hat via. Telekom einen Pass zu beantragen um in den USA internet nutzen zu können, oder ob jemand ne Prepaid Lösung in einem amerikanischen Netz zur Verfügung hat ;) Telefonieren will ich in den USA eigtl weniger, hauptsache Internet ;) Was würde sowas kosten?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten ;)

Antwort
von macqueline, 4

Für eine 3 Wochen Reise durch die USA brauchst du keine SIM Karte, weil du praktisch überall kostenloses WLAN/WIFI findest. Such deine Motelunterkunft danach aus, ob WIFI kostenlos ist. Auch in den meisten Restaurants, Diners und Coffee Shops gibt es kostenloses WIFI.

Zum Navigieren lad dir Sygic, kostet zwar (zur Zeit Sonderpreise), ist aber gut und läuft offline. An der Westküste brauchst du übrigens eine Vorrichtung, um dein Phone an dem Armaturenbrett anzubringen, denn es ist in California nicht erlaubt, etwas an der Windschutzscheibe anzubringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten