Frage von vnperfect, 35

Handyshop Berlin?

Hallo, Ich wohne in Berlin und wollte fragen ob jemand einen seriösen Handyshop kennt ausser Mediamarkt, Saturn und Conrad da die das Gerät was ich kaufen möchte nicht haben (S5 weiß)

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Gerade die kleinen und freien Handyläden sind oft unseriöser, weil sie nur an Vertragsabschlüssen und Verkäufen etwas verdienen können. Die Mitarbeiter der Netzbetreiber und Elektronikmärkte haben ein Grundgehalt und sind nur in zweiter Reihe vom Umsatz abhängig.

Antwort
von barisguergener, 18

Wenn es dir egal ist obs gebraucht ist empfehle ich dir rebuy.de da die auch Garantie bieten und du gegen Aufpreis eine Versicherung abschließen kannst

Kommentar von vnperfect ,

Gibt es da auch neue Produkte? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten