Handyservice Weihnachtsaktion: Ist es das wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasse mich raten,der Fernseher ist ein Telefunken,und das Tablet ein Smartbook,der Schrott ist überhaupt nichts mehr wert,die haben Restposten aufgekauft und preisen das als grosse Weihnachtsaktion an.Das Nokia Lumia 530 kostet bei Amazon 76 Euro,,da kannst Du nur verlieren bei dem was Du vor hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianBadAss
24.12.2015, 10:20

Danke vielmals!

0

Bei so vielen Geschenken sollte man misstrauisch werden. zu verschenken hat kein Unternehmen etwas. Irgendwo ist ein Haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange ist denn die Laufzeit der Flat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianBadAss
23.12.2015, 21:43

2x24 Monate! :)

0

Naja wenn du die Geräte verkaufst würde sich das evtl. schon lohnen aber wie es jetzt mit der Allnet-Flat aussieht weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?