Frage von qtxyt, 47

Handys?eelche?

Iphone 5s

Oder

Samsung s6

Bitte begründung

Antwort
von Prommor1996, 10

Hey,

kann ich dir bei deiner Auswahl ein weiteres Handy vorschlagen?

Das OnePlus3 toppt mit seinen 399€ momentan so ziemlich jedes Smartphone in den meisten Punkten. Nicht einmal das S7 ist sicher ;-)

Habe es selber und bin mehr als zufrieden.

Mich haben vor allem überzeugt :

• Dash Charge lädt dein Handy in 30-50 Minuten auf
  • 16 und 8 MP Kamera's
  • Schön großer Full HD Display
  • Extrem schneller und präziser Fingerabdrucksensor
  • Starker Prozessor
  • Starker Akku. Trotz "kleinem" Akku von 3000 Amph hält dieser einen ganzen Tag unter voll last (Spiele spielen, Filme schauen, Surfen etc.) und auch länger bei etwas "sparsameren" gebrauch!
  • Schickes Design. (Habe selbst die limited Soft Gold Edition)

Habe hier außerdem einen tollen Testbericht für dich : https://www.netzwelt.de/oneplus-3/testbericht.html

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von icet411, 19

Servus, 

also ich würde dir ganz klar das 5S oder anderes iPhone empfehlen. Hab mit Samsung leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte bis vor kurzem eines als Diensthandy und das hat im Grunde genommen immer genau das Gegenteil gemacht als ich wollte. Nachrichten nicht gesendet, schaltet sich ständig aus und wieder ein, legt beim Telefonieren einfach auf usw.. Des weiteren finde ich vom ansehnlichen her ist iPhone deutlich schöner und fühlt sich vom Material auch hochwertiger an. 

Bei iPhone hatte ich bisher 4s, 5, 5s und 6s und war mit allen Modellen wunderbar zufrieden und hatte außer einem selbstverschuldetem Displayschaden keine Mängel. 

Das ist nur meine persönliche Meinung :) 

Kommentar von qtxyt ,

Dann hattest du ein Defektes Dienst Handy

Kommentar von icet411 ,

Ja kann gut möglich sein, ist ja auch jetzt nicht mehr vorhanden. 

Antwort
von GunnarPetite, 21

Vorlieben? Wenn ja, welche?

Möchtest du ein sicheres, einheitliches System in schickem, edlem Design? Nimm iPhone.

Möchstest du dagegen etwas Variables, bei dem du mal die Benutzeroberfläche komplett austauschen kannst; das du an jeden PC zum Übertragen der Daten anschließen oder mit dem du mal Musikdateien mit einem Freund per Bluetooth austauschen kannst, dann ist Samsung / Android das Richtige für dich. 

Es gibt noch ein paar Dinge mehr, aber du hast uns nicht gesagt, was du eigentlich brauchst.  

Antwort
von goodquestion2k, 14

Samsung Galaxy S6, da es mehr Funktionen und mehr Leistung, größeres Display für ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet als ein veraltetes IPhone für zu viel Geld.

Antwort
von SauerkrautMLG, 15

S6 ist viel Leistungsstärker und hat auch eine größere Auflösung und eine bessere Kamera

Kommentar von mick27 ,

Stimmt 😂 ist ja so viel leistungsstärker...

Antwort
von Mrlionx3, 26

S6 , ist viel größer... Das ist für mich selbst sehr wichtig , aber das musst du entscheiden :) mfg

Antwort
von Comment0815, 12

Ich würde Android immer iOS vorziehen. Allerdings hab ich mit Samsung keine besonders guten Erfahrungen. Ich bin im Moment mit meinem Sony Xperia Z3 Compact sehr glücklich.

Antwort
von Floo08, 11

Finde das 5S zu klobig und viereckig. Außerdem ist mir der Bildschirm zu klein

Antwort
von XXXNameXXX, 4

Das 5s ist zwei jahre älter von der technik warum also dann dieser vergleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten