Handyscreen auf PC ohne Handybildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gute Nachricht: du kannst dir das Weitersuchen ersparen :P

Die schlechte : nein, wenn du nicht wenigsten vorher diese Möglichkeit eingerichtet hast, wird es nicht ohne Display gehen. Selbst der simpleste Weg beinhaltet eine wie auch immer geartete Bestätigung am Display (Smartphone - Fernseher mittels App zB). Jeder andere Weg (ohne Displaynutzung) benötigt einen Fachmann/frau, der evtl. die Platine ausbauen müsste.

Ich habe für mich, da ich trotz gestorbenem S3mini dringend Whatsapp nutzen musste, Bluestacks aufm Rechner installiert und dort meine Handynummer in dem Konto eingetragen. Das ist zwar ecklig zu nutzen, aber die meisten Apps funktionieren, wenn es nicht gerade games sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Programm muss man installieren...

Und das geht ohne Display halt nicht.

Wenn USB Debugging aktiviert ist kannst Du mit einem Datenkabel Deine Daten retten...mehr aber auch nicht.

Eine vorherige Installation von Teamviewer hätte Dir ebenfalls Zugriff gewährt - aber das Handy normal nutzen nur eben mit PC als Screen geht eh nicht - Du kannst ja keinen Klick ausführen.

Willst Du Daten retten ? Oder Spiele spielen ? 
Oder gehts Dir um die Messenger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosty89
21.04.2016, 10:29

Also mein Bildschirm ist nur schwarz, aber mein handy ist an und es funktionieren auch die apps und ich kann auch fotos (theoretisch) mit der cam machen. Im Prinzip wollte ich mir whatsapp auf den pc screen holen, da allerdings ein QR-Code abfotografiert werden muss (am handy) wird das bei einem schwarzen bildschirm sehr schlecht :D daten retten, muss ich eigt. nicht wirklich ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?