Frage von Tolis, 276

(Handy:Samsung Galaxy J5) Kann man Apps direkt auf die SD Karte installieren?

Kann man es irgendwie so einstellen, dass wenn man eine App installiert, die direkt auf die SD Karte kommt? Denn ich habe auf meiner SD Karte noch seeeeeeeehr viel Speicherplatz frei, doch auf meinem normalen Gerätespeicher, habe ich nur noch sehr wenig Speicherplatz frei, weshalb ich keine App installieren kann, die sehr viel Speicherplatz wegnimmt. Hoffe ich bekomme möglichst schnell eine Antwort.

Antwort
von Delveng, 241

@Tolis,

Apps werden grundsätzlich immer und ausschließlich im internen Speicher installiert. Nach der Installation kann man eventuell Apps auf die SD Card verschieben, aber direkt auf der SD Card installieren, nein.

Kommentar von Tolis ,

Ok. Danke für die schnelle Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten