Frage von TheFreakPoint, 70

Handys von der FORM wie ein Iphone 6 aber android?

Wie der Titel es schon sagt suche ich nach einem Handy das eine ähnliche Form wie das Iphone 6 hat (2.5D Glas, abgerundeter Rücken).

Das beste Beispiel was mir dabei einfällt ist das HTC one a9, aber bei diesem Handy sind mir die Spezifikationen/Leistung zu niedrig und der Preis zu hoch. Das Samsung Galaxy S7 habe ich auch in Erwägung gezogen, da gefiel mit aber der Samsung skin von Android nicht wirklich

LG

Antwort
von sgt119, 37

Das LeTV Le One Pro ist vom Design her ähnlich

Kommentar von TheFreakPoint ,

Sieht in Ordnung aus, weißt du ob das Glas vorne auch abgerundet ist? Konnte das nicht genau erkennen. Scheint auch kein Appdrawer zu haben was ich persönlich als ein "no-go" sehe. Der Preis ist aber ziemlich in Ordnung

Hab in dem Sinne noch das Meizu Pro 6 gefunden, das hat mit mehr ans Iphone erinnert

Kommentar von sgt119 ,

Sieht in Ordnung aus, weißt du ob das Glas vorne auch abgerundet ist? 

Ist es nicht

Scheint auch kein Appdrawer zu haben was ich persönlich als ein "no-go" sehe.

Einfach nen Launcher ausm Playstore installieren, z.B. den ZenUI Launcher von Asus

Hab in dem Sinne noch das Meizu Pro 6 gefunden, das hat mit mehr ans Iphone erinnert

Ist allerdings relativ teuer für das gebotene

Antwort
von Luke2001, 34

Schau dir mal Samsung galaxy a3 und a5 an.

Antwort
von Pooooopel, 39

Hey!

Warum kaufst du dir denn nicht einfach ein iPhone? Ist es wegen dem Preis oder wegen iOS? :)

Größtenteils IOS.

Antwort
von Lukomat99, 35

Darf ich Fragen wieso du kein iPhone haben möchtest?
Ist es das Betriebssystem oder der Preis?
Oder beides?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

Definitiv beides. Ich will aber jetzt nicht als Apple Hater rüberkommen (bin ich nämlich nicht) aber jeder hat seinen eigene Geschmack. Das Betriebssystem kann man aber so wenig gestalten, das ist komisch

Definitiv das Betriebssystem. 

Der Preis für ein nutzbares Iphone 6s  (64gb + vertrag) liegt glaube ich bei 1000 Euro. Ein SG s7 gibts da schon für 750€~. Deswegen sehe ich es nicht so ganz ein. 

Kommentar von Lukomat99 ,

Das iPhone 6 mit 64 GB kriege ich bei siroop.ch für 645,05 CHF.

Das s7 bekomme ich von der gleichen Website für 675 CHF.

Wie es bei euch in Deutschland ist weiss ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde einen 2 Jahresvertrag fürs Handy abschließen. Das war auch ein Problem welches ich beim Iphone gesehen habe, es gibt keine Angebote. Mein HTC one habe ich für 20 anstatt 100€ und 15mtl. anstatt 20€mtl gekriegt. Letztlich war es +Vertrag günstiger als es einzeln zu kaufen. Wenn ich nach dem iphone 6s  64gb gucke gibt es das für 700 +- 50. 

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Kauf dir nen iphone wenn du des design willst und unterstützt keine firmen die alles abschauen

Darüber muss man sich hier nicht unterhalten. Apple hält MEINER Meinung nach zu sehr an ihrem Design fest und sollte sich bei Android einige Sachen abschauen. z.B mal die 16gb version entfernen da diese ja wohl nur existiert um zu sagen "Iphone 6s erhältlich ab 600 euro"

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wird sie auch gibt gerüchte das das iphone 7 32gb 719€ kosten wird

Auf das Iphone 6se/7 bin ich auch gespannt. Falls es günstiger wird als das 6s AKTUELL (nicht launch) würde ich es definitiv in Erwägung ziehen. Aber die Gerüchte mit dem fehlenden Kopfhörer Anschluss beunruhigen mich, da ich keine Lust auf lightning adapter habe und Unterwegs gerne mal eine Powerbank benutzen würde wärend ich Musik höre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community