Frage von sweetcecile1,

Handys Orten Lassen

Hi Leute,

ich will gerne wisen ob man Handys orten kann von fremden Personen. Ich will Meinen Freund Orten und schauen Wo er immer so Hingeht. Wisst ihr ob und Wie sowas geht? Ich habe mal gehört, das man das über Facebook machen kann. stimmt das?

Hilfreichste Antwort von AnabananaxX,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

über facebook.de/handy.finder kannst dus mal versuchen.. aber mädchen, wieso willst du deinem freund hinterher spionieren? findest du das nich etwas dreist?

Kommentar von sweetcecile1,

Ja Schau mal. Du Verstehst das glaub ich nicht so Ganz. Wenn du Ihn kennen würdest, Wüsstest du was ich Meine!

Kommentar von LYDI2000x,

auf http://www.handyortungsofort.de geht das auch. habe es schon ausprobiert.

Antwort von deFleescha,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es die Polizei nicht ohne richterlichen Beschluss darf, wieso solltest du es dürfen? ...

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es kann nur Polizei oder Staatsanwalt, von Privat normal nicht!

Antwort von OurSocietySucks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht. Es ist verdammt teuer, gesetzeswidrig, wenn die zu ortende Person nicht einwilligt und muss von einem Fachmann gemacht werden, bzw. muss man sehr viel dafür blechen.

Also lass diese Scheiße.

Antwort von crazyrat,

Nein, DU kannst bei facebook zwar eine entsprechende Mitteilung versenden, die mit einer GPS- oder Netzwerkortung versendet wird, aber nicht jemanden auf facebook orten lassen.

Und das muss dann auch von deinem Freund entsprechend aktiv mitgeteilt werden. Von selbst geht das nicht.

Aber ich würde es an seiner Stelle auch als extremsten Vertrauensbruch empfinden, wenn DU dauernd nachsehen willst und ihm damit hinterher spionierst. Für mich wäre das sogar der Grund, die Beziehung zu beenden.

Entweder vertraust Du ihm, oder wenn nicht, wäre es auch das beste, die Beziehung zu beenden.

Antwort von Schmankerl,

du kannst deinem freund auch einen chip im mittelfinger implantieren. sachen gibts...

Antwort von larry2010,

das geht nur, wenn dein freund es einstellt.

übrigesn ist deine idee echt blöd

Antwort von jayjayman,

beim anbieter geht das kostenlos indeutschland ruf bei der telekom an sag du hast es verloren hust und die sagen dir dann wo es ist

Kommentar von Schmankerl,

stasi NEU ?

Kommentar von jayjayman,

so ungefähr ich weiß das das geht das haben die in einem wissensmagazin gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community