Handys Online kaufen (Geekvida / Comebuy)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es auf amazon bevorzugen. Mein thl t6 pro war auch bei comebuy verfügbar aber amazon war mir sicherer, nach Gefühl her halt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheIsLaura
11.11.2015, 18:32

Ja, allerdings bei Amazon auch gute 50€ teurer und da weiß ich nicht genau wie das mit der Garantie läuft...

Hat man da auch 1/2 Jahre auf Handys? 

0

Die Antwort kommt für dich sicherlich zu spät. Vielleicht hält sie aber einen Anderen vom Kauf bei Comebuy ab( darüber hätte ich mich jedenfalls gefreut). Sobald du ein defektes Gerät hast, kannst du dein Geld abschreiben. Von denen bekommst du es am wenigsten zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheIsLaura
24.07.2016, 02:42

Ja sehe ich jetzt auch so. ich hatte zwar Glück und mein Handy kam doch noch rechtzeitig an, aber von Kundenservice bei Problemen oder Beschwerden nichts vorhanden...

0

Mein gerät war defekt und ich habe es jetzt schon zum dritten mal zurückgeschickt und es war immer noch kaputt und das Geld habe ich auch nicht bekommen. Ich rate dringend ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheIsLaura
24.07.2016, 02:43

Ja würde jetzt auch jedem von solchen seiten abraten und lieber auf seriösen seiten kaufen, oder besser noch direkt im laden :)

0

Mein Beitrag kommt sicherlich auch zu spät, so wie der von superoma1.

Bei geekvida gilt dasselbe: Im Garantiefall ist das Geld weg (eigene Erfahrung, Schaden von 125,- Euro).

Sei klüger als ich und bestell dein Gerät bei einem deutschen Händler. Von geekvida kann ich nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheIsLaura
24.07.2016, 02:40

Danke trotzdem :)

Ich hatte wohl noch mal Glück, es ist zwar reichlich spät angekommen, obwohl ich extra für schnelle Lieferung bezahlt habe, aber immerhin ist es überhaupt heile angekommen :)

Leider hat das Werbe versprechen, warum ich überhaupt dieses Handy unbedingt haben wollre , nicht gehalten...

Das Handy ist nach einem kleinen Sturz, was andere Handys bei mir 100 mal ausgehalten habeb, direkt komplett kaputt gegangen. Also nicht nur Displayriss sondern der komplette display war zerrissen und schwarz. Und das obwohl das Handy damit wirbt das es quasi unzerstörbar ist und solche stürze locker weg stecken sollte.

Naja ab jetzt wieder immer bei seriösen Händlern :)

0