Frage von Engizz, 33

Handys ohne Vertrag bei mobilcom Simlockfrei?

Wenn ich mir das LG G4 im mobilcom-Onlineshop oder in einer Filiale ohne Vertrag kaufe, ist dieses dann unlocked?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerpCube, 33

du kannst es bei amazon bestellen, ist dann zu 100% frei für alle netze (war bei mir zmd. so)
außer du bekommst es im shop billiger... ansonsten solltest du dort anrufen und dich erkundingen

Kommentar von Engizz ,

hatte aber problems mit amazon und will es mir direkt im fachhandel kaufen und mediamarkt ist 80 euro teurer als mobilcom und deswegen wollte ich es wissen

Kommentar von DerpCube ,

welche problem? kann nicht an die angegebene adresse geschickt werden oder mit der abbuchung vom konto ?

Antwort
von yoloswa, 26

Muss in der Beschreibung stehen..

Kommentar von Engizz ,

danke steht aba nix dergelichen