Frage von mariostyl, 34

Handys mit Vertrag, aber Wo ohne Einkommen und Preiswert?

Antwort
von Ifm001, 4

Wenn Du ein ausreichrnd hohes Jahreseinkommen nachweisen kannst, kannst Du auch bei unregelmäßiger Höhe fast überall abschliessen. Kontaktiere dafür den Support, bevor Du bestellst. Andernfalls bieten viele Anbieter die Möglichkeit des Abschluss mit der Absicherung über eine Kaution.

Frage ist aber erstmal, ob es überhaupt bei deinem Anwrndungsszenario unabhängig der finanziellen Situation sinnvoll ist, das Handy über einen Mobilfunkvertrag zu finanzieren. Das ist in der Regel die teuerste Form der Anschaffung.

Antwort
von ninamann1, 20

Wenn Du kein Geld verdienst , kannst Du auch keinen Handyvertrag abschließen. Wie willst Du das denn bezahlen ?

Kommentar von mariostyl ,

Ich verdiene Geld. Nur halt nichts Festes. Mal ist es mehr und mal ist es weniger.

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , dann versuche ein Vertrag zu bekommen 

https://preis24.de/handy-mit-vertrag/

Antwort
von troublemaker200, 13

Wie willst das denn zahlen ohne Einkommen?

Ohne festes einkommen hätte ich wohl schreiben sollen..

Kommentar von troublemaker200 ,

Wie willst das denn zahlen ohne festes Einkommen?

warum willst Du Dich (ohne ein festes Einkommen) vertraglich binden?

Kommentar von Ifm001 ,

Wieso machst Du an dem nicht festen Einkommen die Einnahmehöhe fest? Jeder Selbständige hat ein unregelmäßiges Einkommen.

Kommentar von troublemaker200 ,

Weil ich die Frage verstanden habe!!

Antwort
von Kevinpet3, 18

Wenn man es nicht zahlen kann, sollte man die finger von lassen. Das kann dich schneller in die sch** reiten als du denkst

Ich kann zahlen. Das Geld hätte ich. Aber bei einigen Anbietern braucht man ein festes Einkommen und und und

Kommentar von Kevinpet3 ,

Da hast du es doch, du hast kein einkommen also fällt das weg. 

Wenn du andere suchst, dann sind die warscheinlich teuer also fällt das auch weg. 

Was übrig bleibt ist die gute alte prepaid karte ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten