Handys mit Sehr guter Leistung und Qualität von 300-580 Euro[Ab 4,7 zoll]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

+1 für das OnePlus Two, wenn du verstehst was ich meine ;)

Es ist einfach das geilste Smartphone aktuell und alle die sagten, ihre iPhones seien besser als mein OnePlus One (Hab den Vorgänger und warte aufs Google Ara) sind fast schon blass geworden als ich ihnen die 9001 Features gezeigt hab, die ich eingerichtet hab.

Es kommt halt immer darauf an, was du haben willst. Wenn du die Touchwiz Oberfläche von Samsung besser findest als Stock Android / Oxygen OS / Cyanogenmod, dann kann dir eh keiner mehr helfen und du solltest tatsächlich ein Samsung kaufen.

Wenn du weder Stock Android noch das Oxygen OS (fast Stock Android mit ein paar extra Funktionen, die von OnePlus mit reingenommen sind aber nicht stören) kennst, solltest du es aber unbedingt mal ausprobieren, um vergleichen zu können.

Wenn du so viele geile Features wie möglich haben willst, flash über die Hardware deiner Wahl einfach CM 12 / 13 drüber. Die Kompatiblität ist bei CM aber deutlich besser bei Geräten kleinerer Startups und "Nicht-Mainstream-Herstellern", weil diese Geräte aus der Sicht eines Entwicklers einfach am geilsten sind und du dementsprechend viel support aus der Entwicklercommunity bekommst. Samsung hat das Geld einfach nicht verdient für den Müll den sie abliefern. Die können ja nicht mal spezialisierte Kernel nehmen ... Die nehmen einen Kernel und verwenden den bei X Geräten, was einfach nicht funktionieren KANN.

Naja aber genug des Technikgelabers, teste Geräte aus der Nexus Reihe von Google, Geräte von OnePlus, von Huawai, von Xiaomi und sag mir, dass die nicht sauberer laufen als " Marken" Handys. Würde mich sehr überraschen.

Wenns dir wirklich nur um Features geht, hol dir wie gesagt ein OP Two / Google Nexus und hol dir:

TeamWinRecoveryProject Multiboot
CM 12.1 latest nightly
CM 13 latest nightly
Kali Nethunter 2.0/2.0.1
XPosed Framework
Viper4Android

Dafür musst du dich aber wirklich auskennen. Falls du Hilfe bei irgendwas brauchst oder irgendwelche anderen Fragen hast, einfach ne PN schreiben oder als Kommentar drunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
12.12.2015, 12:15

jouu :D Erstmal ein fettes Danke an dir das du mal ein anderer bist als die andren. Denn einer schreibt darunter Iphone 6s . 1. gibt es das nicht mal für 580 euro und 2. ist iphone so überteuert.

0

THL 5000/ OnePlus Two? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusscript24
12.12.2015, 01:51

Das THL hab ich zwar noch nicht persönlich getestet, sieht aber vielversprechend aus, auch wenn der hochgelobte Octa Core mehr Schein als Sein ist. Für das Geld bekommt man hier aber auf jeden Fall einiges geboten

0
Kommentar von illerchillerYT
12.12.2015, 09:20

ich hab das thl t6 pro mit 1,4 GHz octa core. ich muss sagen dass es sich richtig gelohnt hat. außerdem sind es nicht zwei kombinierte quad cores sondern ein einzelner octa core, was das ganze nochmal interessanter macht :)

0

Samsung galaxy s6 (edge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung