Es geht um Handys im Unterricht. Kennt ihr Argumente dafür?

3 Antworten

Man ist bei einem Notfall immer ereichbar!!!!Z.b Wenn deine Mutter in Krankenhaus kommt!!!!

Korato  17.02.2013, 14:21

Er meint IM Unterricht nicht nach dem Unterricht oder das Handy in der Tasche lassen.

CheerJassi
Fragesteller
@Korato

ja, das habe ich mir schon gedacht, aber es ist ein sehr gutes argument!

Wenn der Unterricht langweilig wird, reden die Schüler net so laut, sondern spielen Handy :D

Hey..

also eine Argumentation Über das Thema Handy´s ist sehr kopliziert.

Es gibt meiner Meinung nach keine bzw. nur sehr schwache Argumente die nicht die kontra Argumente entkräften.

Ich habe vor Jahre auch mal eine Argumentation über Handy´s geschrieben, und da hab ich aufgrund der Thesen und Argumente eine "Kontra Argumentation"geschrieben

Klar mit Handy´s kann man mal eben "googeln" aber wofür sind Leherer da? Ist es nicht wichtiger über ein Thema zu disskutieren und in Bücher nachzuschlagen?

In der Berufswelt kann man nicht "Google" fragen. Man muss Bücher lesen und verstehen sonnst kommt man nicht weit.

Du sagst selber : Ich bin dafür und suche noch Argumente die nicht so SCHWACH sind wie meine.

Ich kann nur sagen es gibt keine "starke" Argumente die für Handy´s sind.

Und jetzt auf der Kontra Seite:

Schüler betrügen/schummeln bei Arbeiten und Tests Sind ständig abgelenkt- lernen nichts schlechts Zeugnis kein Job

Ich hoffe das hilft dir bisschen weiter und schreib am besten eine kontra Argumentation

MfG

CheerJassi
Fragesteller

aber ich bin weiter für handys im unterricht

CheerJassi
Fragesteller

aber ich bin weiter für handys im unterricht