Frage von DatMike, 2

Handys für 175€?

Gibt es gute Handys für 175€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 2

Hallo DatMike,

wir würden Dir ebenfalls das Huawei P8 Lite empfehlen. Das Smartphone bietet Dir sehr gute Technik zu einem guten Preis. Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel und die Frontkamera immer noch 5 Megapixel. Hier läuft der HiSilicon Kirin 620 Prozessor, der auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Der Akku ist 2.200 mAh stark, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst Du derzeit für ca. 155,00 Euro. Dieses Smartphone zählt aufgrund der Ausstattung, Performance und Kamera zu unseren Favoriten. Falls Du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst Du das Huawei P8 lite bei uns gratis zu einem Vertrag dazu. Zum Beispiel zur Otelo Allnet-Flat M für nur 19,99 Euro monatlich. Schau doch mal hier vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/otelo/allnet-...

Besonders toll: Man liest immer wieder von sehr glücklichen Besitzern dieses Smartphones. Vielleicht bist Du ja auch bald einer.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von DatMike ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Meihano,

Ich kann dir das Samsung Galaxy S4 mini zu Herzen legen. Ich habe es mir auch für 160€ gekauft, es funktioniert einwandfrei, es läuft super schnell, hängt sich sehr selten auf und Speicherkapazität ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn es dir aber zu klein ist, dann kann man auch mit einer SD Karte nachhelfen.

MFG Sebastian

Antwort
von Wuestenamazone,

Huawei p8 lite bekommst du dafür neu und das sind gute Geräte

Antwort
von TheAllisons,

Ja, gibt es, gebraucht, in diversen Handyshops

Antwort
von Ku420Sh,

Huawei P8 lite
Ich benutze dieses Handy und kann es jedem empfehlen. Natürlich solltest du dir eins nach deinem ermessen kaufen, aber in dieser Preisklasse ist das Handy einfach super!

Antwort
von christl10,

Ja natürlich, das Huawei P8 light!! Das beste seiner Klasse. 

Antwort
von Murdocai,

Ich könnte das Motorola Moto G, 3. Generation, empfehlen. Hatte schon das der ersten Generation und auch das war super.

Antwort
von 123Barnabas,

Sony Xperia E5: http://www.teltarif.de/smartphone/sony/xperia-e5/

Du findest zu diesem Preis auch das OnePlus One. Etwas älter, aber definitv jeden Cent wert!

http://www.teltarif.de/smartphone/oneplus/one/

Antwort
von blacCSxtrem,

Such dir unter chinahandys.net eins raus.mein handy kostete 127,46 und ist besser als galaxy s4

Antwort
von MorthDev,

"Wiko" macht sehr sehr sehr gute Handys in der Preisklasse.

Leider kennt kaum einer diese Marke & deshalb sind die günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten