Frage von kalmacollective, 43

Handys die nicht heiß werden?

Hallo leute ich will mir dermnächst ein gutes smartphone kaufen. Nur das problem ist das ich jedes handy worüber ich mixh informiere das die handys alle sehr warm werden z3, lg g4, samsung 6, 7 etc. Und iwie will ich mir kein iphone kaufen. Habt ihr tipps welxhe android geräte nicht heiß werdensprich das sie nich über 40 grad gehen nur weil ich auf yt paar videos schauen

Antwort
von azervo, 18

Die müssen alle warm werden, wenn man sie intensiv benützt ... zum einen produzieren leistungsfähige Prozessoren sehr viel Wärme und zum anderen sorgt Wärme auch dafür, dass das Teil schnell kaputt geht!

Du musst da ein wenig Verständnis für die armen Roboter haben, die die Smartphones zusammensetzen ... die verlieren ihre Arbeit, wenn so ein Teil zu lange hällt. Und DU bist ja soooo unanständig, dass DU Dich erst von so einem alten Teil trennst, wenn es zu heiss wird!

Du darfst Dir zwar jetzt gerne ein neues kaufen, das legst Du aber EINGESCHALTET, zu Hause, in eine Schublade ... 4 Wochen lang. Das ist eine Erziehungsmassnahme.

Und für YT Videos schauen, nimmst Du jetzt einen Computer ... der kann das besser.

Tja .. was für ein Handy darfst Du Dir kaufen ...? Also für Dich ist ein Alcatel one touch Prima ... das wird garantiert NICHT warm ... weil Du es fast nie benützen wirst, weil es shit ist! Wenn Du unbedingt eines willst was einigermassen brauchbar ist ... dann würde ich zu Samsung S7 edge raten ... oder ... wenn Du was billiges suchst ... das hier: http://www.china-smartphones.eu/smartphones/thl-t7-china-handy-testbericht/   das Ding ist durchaus brauchbar und hat viel Masse ... da wird die Prozessor-Wärme gut verteilt. 

Kommentar von kalmacollective ,

Ohne respektlos zu klingen, was ist dein verdammtes problem? Sorry das es ein kritikpunkt für mich ist dass wenn ich 500 eur für ein neues gerät ausgebe nachdsm ich seit 2 jahren das samsung grand neo habe. Ich will halt nicht wie beim lg g4 oder s6, 7 nur wenn ich den bildschirm einschalte 40 grad haben weil mir das persöhnlich unangenehm ist das handy zu halten? Ich habe einfach nur normal gefragt. Nimm deinen sarkasmus und deinen internet mut und f dich damit ins knie!!!!

Antwort
von DerNichtCheker, 26

S4 mini :D hab es seit 3 jahren und bin immer zufrieden

Antwort
von Viotrix, 19

Die werden alle warm wenn du sie lange benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten