Tom - Der wo alles weiß :-) am 18.02.2008 um 14:09 Uhr
Ich suche eine Seite wo ich ein ausgewähltest handy vor mir habe und es dann mit der maus bedinen kann zum schauen wie es so ist und was es kann

Viele Handymarken bieten das auf ihrer Homepage für ihre Handys an, z.bsp Samsung bietet diese Möglichkeit. Wo das sonst noch geht, außer direkt bei den Herstellern weiß ich nicht

Ich würde in einen Laden gehen und es dort anschauen und ausprobieren.
Probier es mal bei www.insidehandy.de Bin mir nicht sicher, aber vielleicht gaht es ja da!

Wenn Du so eine Seite gefunden hast dann gib mir mal bescheid. Ich kenne keine solche Seite hätte aber auch mal gerne eine gehabt. Ich informiere mich meist beim Handyladen um die Ecke. Das Problem der hat nicht immer alle neusten Modelle und manchmal hat er ein Modell auch nur als Dummy.

inside-handy.de hätte ich auch gesagt oder heise.de

Also bei inside-handy.de geht es nicht, ich weiß nur, dass es bei sony ericsson auf der internetseite geht: sonyericsson.de
Da kann man das Modell auswählen und dann findet man einen entsprechenden Eintrag.
Bei Nokia habe ich das auch noch nie gesehen und ich besuche diese Seite wirklich oft.
Außerdem gibt es noch folgende Homepage: http://tryphone.com/home.seam
Dort kann man zwar bisher nur wenige Modelle ausprobieren und leider auch nur in Englisch, aber es werden immer mehr.
Gruß Brummi
Auch wenn's gleich Haue gibt: Nokia bietet das auch auf der Seite an (www.nokia.de)
Wo bietet das Nokia auf der Webseite an? Bin ich zu blöd das zu finden? Also garantiert nicht für alle Nokia Handys oder? Und auch bei Samsung finde ich diese Funktion nicht. Hmmm.
Also ich hab mir vor kurzer Zeit das Qbowl und das SGH Z630 angeschaut und da konnte man das beliebig drehen, die menus anschauen und sowas... ich schwör ;)