2

Handys

Frage von Angela2305 Angela2305

Hallo, wer hat Erfahrung mit Handyservice.de ? Ich habe da ein tolles Angebot vorliegen. Möchte gerne wissen ob die seriös sind. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von HerrLich HerrLich

http://www.dooyoo.de/online-shops/handyservice-de/Testberichte/

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Die Seite schaut gut und übersichtlich aus, die Tarife sind nicht versteckter als bei anderen angebracht, die AGB's sind nicht bedenklicher als andere, Das Impressum und die Erklärung zum Datenschutz sind angebracht......

Sieht doch recht seriös aus.

Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden schaue ich bei sowas immer gerne bei

http://www.aergerforum.de

vorbei.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Stelle fest, dass es die Seite gar nicht mehr gibt. Entschuldigung, musste auch schon lange nichts mehr prüfen...

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305

@Tanzwiesel, ich blick da nicht ganz durch. Muss ich bei "Suchen" die Seite eingeben.

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305

Danke für die Antworten und den Tipp. Werd gleich mal nachlesen.

Kommentar von support supportsupport

Liebe/r Angela2305,

ich bitte Dich in Zukunft Dein "Dankeschön" und auch Ergänzungen zu Deiner Frage im Kommentarfeld unterzubringen und nicht im Antwortfeld.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Vorsicht Vorsicht

hab schon viel gekauft da, die sind gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.