Frage von FJettX, 42

Handyriss von gar nichts?

Hallo, habe vor 2 minuten mein handy auf mein schreibtisch gelegt, war davor noch auf whatsapp unterwegs :D. Bin dann kurz in die küche gegangen um mir etwas zu essen zu holen, kam wieder plötzlich war im handy einfach n riss drin? ich bin alleine zuhause und alle meine katzen sind im wohnzimmer. wie zur hölle kommt der riss da rein?

Antwort
von newcomer, 22

es kann sein dass das Handy vor längerer Zeit schon mal gefallen ist oder auf den Glas hoher Druck war wenn man sich z.B. raufsetzt. Dann reicht oft kleine Temperaturänderung dass zum Reissen des Glases führt

Antwort
von vibro3003, 7

Prüf mal den Akku. Bei mir hatte sich der Akku mal aufgebläht und dadurch ist der Display leicht gesprungen.

Antwort
von catweasel66, 18

spannungen im glas oder du hast zu heiße nachrichten geschickt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten