Frage von Caramelie, 17

Handyretoure Reparatur softwarefehler kommt mit gerissenen Bildschirm an?

Hallo liebe Leute

Folgendes Problem: Habe mein Handy wegen SoftwareFehler bei 1&1 als Retoure eingesendet, heute bekomme Ich eine schockierende Nachricht: Fehler aufgrund Eigenverschulden!

Habe direkt dort angerufen:

Als Begründung folgende. Mein Handy hätte überall Risse auf dem Bildschirm. Das ist mir neu. Lediglich ein Riss auf dem Deckel hinten war vorhanden und am Rand Eingeschickt habe ich es, weil es ständig auflegt während Telefonaten, nicht mehr richtig lädt und oftmals hängt.

Was soll ich denn jetzt machen? Eigentlich sollten sie es reparieren und jetzt wollen sie mir ein komplett kaputtes Handy Geben?

Fotos vom Zustand vorher habe ich, weil ich es bei eBay Kleinanzeigen verkaufen wollte

Danke

Antwort
von WosIsLos, 3

Falls der Zustand abweicht, Forderung mit 2 Wochen Termin an ¡ & ¡ stellen, ansonsten zum Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten