Frage von kixrxtm, 27

Handyreperaturdauert zu lange...eure meinung?

Hey liebe user! Ich habe am 6.mai mein handy beim phone service im media markt abgegeben. Es hatte ein riss im display. Aber den riss konnte man nicht fühlen nur sehen, weswegen mein papa und ich denken das der riss innen an der scheibe ist. Naja auf jeden fall hat der typ gesagt das es 1-1`1/2 wochen dauert. Alles schön und gut. Ich warte die zeit ungeduldig ab. Am mittwoch den 18.mai fahren wir zum media markt um mein handy abzuholen. Der typ hat gesagt :"öööhm ja....eigentlich sollte die scheibe heute da sein...mhm kommen sie in einer woche wieder, dann ist es fertig!" Allein das die scheibe nicht da war hat mich aufgeregt. Jetzt warte ich bis mittwoch und hole es dann ab. Was kann ich bis dahin tun? Soll ich ihm druck machen, wegen 3 tage? Soll ich rabatt fordern? Was ist eure Meinung?

Antwort
von Fragologe, 16

Du könntest das Handy wieder abholen und wo anders reparieren lassen

Kommentar von kixrxtm ,

Naja das ist jetzt warscheinlich zu spät

Antwort
von netzy, 15

seit wann repariert MM selbst, die schicken das auch nur ein ;)

Kommentar von kixrxtm ,

Bei unsrem mm is so ein phone service drin. Der gehört nich zu mm aber hat halt dort die werkstatt

Antwort
von elcapocorleone, 14

Sei nicht so hysterisch. Die 3 Tage wird man doch wohl noch aushalten.....

Kommentar von kixrxtm ,

Ja klar. Will ich such net. Wollte nur meinungen hören, weil das ja irgendwie unverschämt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community