Frage von Egal9o9o, 29

Handyrechung?

Hab Probleme mit meine Handyrechnung und zwar stand im meinem Vertrag eig so Anschlusspreis frei nach paar Wochen wollten die dann 200€ für den Anschlusspreis den ich aber nicht bezahlt habe. Jetzt wurden die Sim-Karten gesperrt und die fordern jetzt noch 100€ extra für die Sperrung der Karten. Was soll ich jetzt tun und was würde passieren wenn ich gar nichts mehr bezahle?

Antwort
von Adiago, 5

Echt eine Schweinerei. Diese Drecksratten.

- Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen ?

- Hast du das alles Schriftlich ?

- Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Wie lange läuft der Vertrag bereits. 

Ich muss ein bisschen was wissen - sonst kann ich dir keinen Rat geben. 

Kommentar von Egal9o9o ,

Hab den Vertrag bei Handyservice abgeschlossen hab auch alles schriftlich und den Vertrag habe ich im Juli unterschrieben

Kommentar von Adiago ,

Ich glaub du hast den Vertrag nicht sorgfältig gelesen.Sorry, tut mir leid für dich. Aber ich glaub da bist du ins Fettnäpfchen getreten. Auf alle Fälle würde ich den ganzen Mist sofort schriftlich kündigen und den ganzen Vertrag von einem Erwachsenen lesen lassen.  Ich hab meinen Handyvertrag bei Klarmobil online abgeschlossen und bin super 1a zufrieden. Kann ich dir empfehlen. Ich kenn das, da ist heutzutage jeder mal dran. 

Kommentar von Egal9o9o ,

Kündigen bringt ja auch nichts 24 Monate Laufzeit

Antwort
von Helfen2016, 5

Erstmal wären ein paar mehr Infos hilfreich. Um welchen Anbieter und um welchen Tarif/Vertrag geht es denn?

Hast du den Vertrag im Internet oder in einem Shop vor Ort abgeschlossen?

Antwort
von bergquelle72, 12

Mit diesen rudimentären Angaben kann man nicht viel anfangen.

Wie ist denn dieses "eig  so Anschlusspreis frei " im Vertrag formuliert?

Kommentar von Egal9o9o ,

Ja da stand drin mit Sms Versand was ich natürlich nicht gelesen habe

Kommentar von bergquelle72 ,

...und was soll das jetzt wieder heißen "da stand drin mit SMS Versand" ???

Was sollen wir den aus solchen Satzfragmenten ablesen ?

Wie willst Du denn eine hilfreiche Antwort bekommen, wenn Du uns nur solche 10%-Informationen gibst.

Kommentar von bergquelle72 ,

wenn Du so qualifiziert Deine Verträge liest, die Du abschließt wie Du hier kommunizierst wundert es mich nicht, daß Du in die Sch... greifst.

Antwort
von Eisenkatze, 15

schreib direkt den provider an, also telekom vodafone oder o2 und schildere ihnen deinen fall.die helfen dir weiter.

Antwort
von sonnymurmel, 15

Gegenfrage:

Hast du die AGB´s vor Vertragsabschluß genau gelesen?

Kommentar von Egal9o9o ,

Nein

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok.......in dem Fall eher schlecht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten