gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handyrechnung zu hoch - Ich verschicke viel zu viele SMS ins Ausland

gefragt von partyprincess93 am 18.01.2009 um 13:46 Uhr

Huhu Leute :)

Ich hab da so ein Problem...ich bin absolut Handysüchtig und schreibe SMS bis zum umfallen. hmm das ist ja nicht mein eigentliches Problem:

Ich schreibe die meisten SMS ins Ausland und das ist ziemlich teuer!

Kennt ihr euch da aus, gibts vllt. eine Auslandsflatrate aber nur für SMS?

Ich bin übrigens bei Vodafone D2 und hab keinen Vertrag.

BITTE HELFT MIR, MEIN SPARSCHWEIN WOLLTE SICH SCHON UMBRINGEN -.-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SMS ins Ausland (6)
hohe Handyrechnung (2)
SMS Flatrate (1)