Frage von tynka,

Handyrechnung online ansehen

Kann ich mir meine Handy Rechnung online ansehen wo ich gerade bin mit meiner aktuellen Rechnung? Bin bei Tmobile.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flb89,

Normalerweise bekommt man Login-Daten wenn man den Vertrag abschließt und kann sich dann dort einloggen und nachschauen. Ist ja für die auch billiger, weil sich viele Leute dann keine Rechnung mehr mit der Post zuschicken lassen.

Ich bin bei O2 und bekomme meine Rechnung per Mail einmal im Monat. Und kann natürlich auch jederzeit online nachschauen, wann ich wo angerufen hab und was es gekostet hat.

Antwort
von Fragensteller93,

klar normalerweise hast du doch einen account mit dem du dich online einloggen kannst dort kann man doch immer seine rechnung im auge behalten^^

Antwort
von istie,

ja geht https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=0M6hWrvOTgF29yLzv3o_V8

Antwort
von Hasibert,

http://www.t-mobile.de/rechnung-online/0,20322,23158-_,00.html

Antwort
von aabergen,

probier es mal auf tmobile.de?

Antwort
von HHSthp,

Schau bei T-Mobile nach.