Frage von BellaSofie, 15

Handyproblem (Sony Xperia E3)?

Hallöle liebe Leutis :)

Mein Handy geht seit gestern nur noch an & dann gleich wieder aus...Also es kommt der Startbildschirm und alles und dann kurz bevor es quasi richtig an wäre geht es wieder aus... Was könnte die Ursache dafür sein? Kennt ihr Tricks wie es wieder endlich an geht und auch an bleibt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Liebe Grüße BellaSofie :D

Antwort
von GrasshopperFK, 7

Irgendwelche Apps installiert, die am Design oder ähnliches verändern?

Zur Not mal im Security Mode (Oder wie das auch beim Sony heissen mag) booten und den Cache löschen. Die Ausführung findest du hier: http://cellphoneforums.net/sony-ericsson/t362200-sony-xperia-z-master-reset-wipe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community