Frage von Jeessie, 43

Huawei g700 Handyproblem?

Hallo Ich besitze ein Huawei g700. Seit gestern lässt es sich nicht mehr richtig einschalten also schon aber wenn ich es einschalt wiederholt sich das logo und ich komm nicht weiter zum hauptbildschirm das heist wo die apps sind und das menü es stockt immer beim anfangslogo. Was soll ich tun oder hat jemand einen Tipp? ps habe es schon ganz aufgeladen oder die batterie rein und raus genommen es hilft trotzdem nichts. Bitte um rasche Hilfe.

Antwort
von harun94, 35

Versuch mal den an und aus Knopf und den Lautstärke Knopf gedrückt zuhalten dann muss du aufs Wiederherstellungs Video kommen nur ich glaube das geht wenn es aus ist. Druck solange bis was passiert so ca.10bis15 halten wenn Handy aus ist und Versuch es auch wenn es an ist hoffe konnte dir wenig helfen

Kommentar von Jeessie ,

hat nicht ganz geklappt trotzdem danke

Kommentar von harun94 ,

schade

Kommentar von harun94 ,

geh morgen in den laden von wo du es gekauft hast Saturn oder mediamarkt oder sonst wohin die können dir bestimmt weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten