gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handyproblem beim Übertragen von jpeg-Bilddateien

gefragt von knetartpunktdeknetartpunktde am 14.12.2007 um 15:24 Uhr

Wenn ich, mittels Datenkabel, vom Rechner auf mein Handy (Motorola V3x) versuche, Bilddateien zu übertragen, gibt es Probleme. Obwohl ich darauf geachtet habe, die Dateigröße klein zu halten (< 50 kB), sind die Bilder auf dem Handy praktisch nicht mehr zu betrachten, d. h. der Bildaufbau dauert sehr lange bis das Handy schließlich abstürzt. Typische Verstopfungserscheinungen, bloss warum ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2411)