gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

(handyortung) gibt es eine Möglichkeit ...

gefragt von NathyleinNathylein am 25.10.2009 um 18:37 Uhr

sein Handy wiederzufinden ohne es anzurufen? Ich befürchte nämlich meins verloren zu haben, allerdings würde ich es eh nicht hören wenn ich anrufe und es hier irgendwo ist, da es lautlos ist

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.567 Ortung x 67

AudiFTW
beantwortet von AudiFTW am 25. Oktober 2009 18:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt da einen handytarif (toggo mobile) bei dem ist ne handyortung dabei aber die kostet glaub. da ich mir aber ziehmlich sicher bin das du diesen tarif nicht hast wüsst ich auch keine andere möglichkeit sry. ruf doch mal bei deinem handyanbieter an ob er es orten kann. erklär ihm halt das du es verschlampt hast aber ich würde mich beeilen bevor der akku leer ist denn dann kaufts ein neues handy. dann gibts keine chance mehr es zu orten

anonym
beantwortet von jonnboy am 25. Oktober 2009 18:40
0x

Es gibt bestimmte websites, wo du nach der anmeldung mit viel schnick schnak anschliessend dein handy, ziemlich ungenau orten kannst. ist eigentlich für kinder bestimmt aber deinen partner kannst du auch orten indem du sein handy nimmst und ihn dort unbemerkt anmeldest. ansonsten nur wenn du manipulative geräte hast, die gsm signale abfangen können. jedoch ist die strafe dafür auch sehr hoch!

mystress75
beantwortet von mystress75 am 25. Oktober 2009 18:40
0x

Selbst wenn du es orten könntest ...es zeigt das Handy nur auf ein paar Hundert Meter an!

CheaterX1
beantwortet von CheaterX1 am 25. Oktober 2009 18:40
0x

Wenn es mit Vertrag ist dann geh zum Anbieter . Bei mir war das auch so . Ich hatte aber o2 . Die haben mein Handy komplett gesperrt damit der Jenige , der das findet nichts machen kann und danach geortet . So fand ich es ganz schnell . Im Manuellen musst du deinen ganzen Kram nochmal durchsuchen . Mit Freundlichen Grüßen , Haydar

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 25. Oktober 2009 18:38
0x

hmm nja ich weiß nich...aber viva kommt doch immer so ne werbung mit handyortung...^^ ich weiß aber nich, ob das wirklich funzt

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 25. Oktober 2009 18:38
0x

Dann such doch einfach mal, wo Du es verkramt hast.

Kommentar von 234a7289e4dfea65477fa3d3a14f58d3smallNathylein am 25. Oktober 2009 18:38

darauf bin ich auch selbst schon gekommen und wie eine wahnsinnige dabei...

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 25. Oktober 2009 18:53

Viel Erfolg, hast Du auch kein Vibrationsalarm eingestellt?

Kommentar von 234a7289e4dfea65477fa3d3a14f58d3smallNathylein am 25. Oktober 2009 19:05

nein...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.