Frage von tomsquestion, 12

Handynummern-Bug beheben?

Hallo! Ich habe heute aus Versehen eine Nummer falsch eingespeichert. Und zwar habe ich nur die Nummer eingegeben und noch nicht den Name, und dann schon gespeichert (Telefon Speicher nicht SIM-Karte) nun zeigt es in whatsapp die nummer an weil mir der jenige schon geschrieben hat aber es ist als wäre die nummer der name. Ich habe in den kontakten die nummer eingegeben aber dann kommt nichts und wenn ich jetzt den Kontakt richtig einspeicher (wie jeden Kontakt auf der SIM-Karte) wird angezeigt "DIESE NUMMER IST BEREITS IN IHREN KONTAKTEN , TROTZDEM SPEICHERN?" ich kann nur ja oder nein machen und nicht ersetzen oder ähnliches. Kann mir jemand sagen wie ich den Kontakt bearbeiten kann wenn er keinen Name hat? LG Tom :)

Antwort
von 123tutu, 8

Lösch die Nummer nochmal ganz, also den Kontakt und dann geb es neu ein 

Kommentar von tomsquestion ,

das geht ja nicht weil ich die nummer in den kontakten nicht finde das wird nicht angezeigt

Kommentar von 123tutu ,

Normal musste sie ganz unten angezeigt werden.  Das hatte ich auch mal bei mir da war sie ganz unten unter z

Kommentar von tomsquestion ,

so nun habe ich sie gefunden. Aber: sie ist auf dem telefonspeicher und ich kann sie nicht bearbeiten also kann ich keinen namen eingeben. Wenn ich sie lösche erscheint sie nach 10 sekunden wieder :((

Kommentar von 123tutu ,

Was für nen Handy hast du 

Kommentar von tomsquestion ,

LG G4

Kommentar von 123tutu ,

Versuch mal den gleichen Kontakt nochmal zu erstellen und dann Verknüpfung erstellt und löschen

Kommentar von tomsquestion ,

was womit und wie verknüpfen? :D

Kommentar von 123tutu ,

Wenn du denn Kontakt erstellt hast musst du auf den Kontakt gehn und dann wird er angezeigt.  Dann gehst du auf die Punkte oben ansonsten bei mir ist es so.  Es sind drei da kannst du dann auswählen löschen bearbeiten und Verknüpfung erstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community