Handynummerfreigabe von O2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie ihre Telefonnummer ins Telefonbuch eingetragen hat, kannst diese von der Auskunft (egal von welchem Anbieter) erfahren. Da aber weniger als 1% der Telefone / Handys  im Telefonbuch eingetragen sind, musst du Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpnctnha
06.07.2016, 13:23

Danke für die Info :-)

0

Es hat bestimmt einen Grund, warum sie dir nichts gesagt hat/den Kontakt abgebrochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpnctnha
05.07.2016, 20:36

Danke für die Info deiner Sichtweise, beantwortet aber leider nicht meine Frage ;)

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 23:13

Hm, ich glaube nicht das du da direkt anrufen und nachfragen kannst, da es doch schon unter Datenschutz steht, vorallem wenn du einen Namen hast. Wenn die Nummer irgendwo stehen würde, wäre das was anderes.

0