gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handynummer weitergegeben, jetzt drohen mir Anrufe, wie kann ich das ändern?

gefragt von rabentrulla am 04.12.2008 um 0:42 Uhr

In der Frage steht eigentlich schon alles. Habe jemanden vom Chatroom meine Nummer vom Handy gegeben und jetzt ruft der mich schon seit 5 Tagen an...

Muss ich mir jetzt ne neue Nummer zu legen, weil der einfach nicht aufhört. Oder kann man den auch so irgendwie sperren ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34323)
handy (19999)
sicherheit (2348)