Frage von luzie00, 58

Handynummer von meinem Schwarm bekommen, was jetzt?

Also auf meine Schule geht so ein Junge (Eine Klasse über mir). Ich find ihn echt mega süß und ja, sagen wir mal da bin ich nicht die einzige. Ich seh ihn immer in der Pause und so und muss dann immer vor mich hergrinsen und kann nicht damit aufhören. Aufjedenfall kennt man das ja wenn man verliebt ist stalkt man ja immer ein "wenig" und das hab ich halt auch und über Freunde von Freunden und tausende Nachrichten und Bitten hat sich dann rausgestellt das ein Mädchen aus meiner Parallelklasse mit dem ich mich sehr gut verstehe seine Nummer hat. Also hat sie sie mir geschickt. Jetzt ist aber das Problem das ich ECHT KEINE AHNUNG habe was ich ihm schreiben soll😭. Also wir ham so ne "Vorgeschichte" das als er Geburtstag hatte hab ich ihm über instagram-direkt gratuliert weil meine Freundin mich überredet hat und iwas musste ich ja machen das er auf mich aufmerksam wird und dann er so "Danke aber wer bist du und woher kennst du mich eig😂?" Und dann hab ich halt gesagt das ich auf seiner Schule bin und so dann haben wir bissl geschrieben und iwann hat er einfach nichtmehr geantwortet. Ich dachte mur nur so "Okaay!?" Aber er hat trotzdem immernoch meine Bilder geliked usw. Danach hat er mich als wenn ich durchgelaufen bin in der Pause ziemlich lang angekuckt (warscheinlich hat er mich wiedererkannt) Naja ich denk er würde mich auf meinem Profilbild aufjedenfall wiedererkennen und dann würde er auch in der Pause immer wissen das ich es bin. Wenn ich ihn nicht einspeichere, dass er mein pb nixht sieht ist es auch blöd. Wer will schon mit jmdm schreiben von dem er nicht weiß wie er aussieht (Ich will jetzt echt nicht eingebildet klingen aber ich bin jetzt nicht hässlich) Jetzt ist das problem das er seit neustem eine Freundin hat und ich will ihn ihr ECHT nicht ausspannen weil das richtig assozial wäre. Ich mein es reicht wenn wir befreundet wären aber was soll ich denn schreiben!? Sry für den langen Text😂

ICH HAFTE NICHT FÜR RECHTSCHREIB- UND TIPPFEHLER :D

Antwort
von winaina, 29

Lass es einfach er hat eine Freundin und anscheinend ist er nicht weiter interessiert sonst würde er dir schreiben. 

Ausserdem wenn du ihm schreiben würdest, könntest du letztendlich doof dastehen, da er eine Freundin hat

Antwort
von tlum00, 30

Ne also deine Rechtschreibung ist ja unter aller sau! Das geht fei GARNED!!!!!
So genug spaß für heute... :) Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht the Yellow from the Egg.
Wie wärs wenn du ihn einfach anschreibst so mit: Hey, kannst du dich noch an mich erinnern? Ich hab dir mal auf Instagram geschrieben. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es dir so geht.

Das fällt mir spontan so ein. Und wenn er mit Ja auf deine Frage stellt, weist du auch direkt ob er dich noch kennt oder vergessen hat.
Wobei wir natürlich hoffen das er dich nicht vergessen hat.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Kann Dir nur einen einzigen Rat geben, schreibe ihn überhaupt nicht an, denn er hat eine Freundin und auch wenn es Dir nur um "Freundschaft" gehen würde, käme es extrem komisch rüber... 

Kommentar von luzie00 ,

Naja ich schreibe ja auch mit jungs mit denen ich nur befreundet bin und hab auch schon welche angeschrieben, nur bei denen war es mir eig immer ziemlich egal ob sie dachten das ich wirklich seltsam bin.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

um das geht es nicht, wenn ein Junge eine Freundin hat und wird dann von einem anderen Mädchen (welches er kaum kennt) angeschrieben, liegt es doch auf der Hand, dass sie nicht nur Freundschaft möchte... 

Kann Dir nur den Rat geben "lass den Mist"... 

Kommentar von luzie00 ,

Ja hast schon recht, ich warte erstmal ab wie lange das noch hält..

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

gute Idee, wenn die Beiden auseinander sind, spricht nichts dagegen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community