Frage von xXNormalXx, 41

Handynummer von Kollege rausfinden?

Ein Kollege hat mir eine Handynummer gegeben die sich aber als Falsch erwiesen hat... Habt ihr Ideen wie ich die richtige herausfinden kann? Wäre mir wichtig =D und antworten wie: Warte bis du ihn wieder triffst könnt ihr euch gleich sparen, das bringt mir nämlich garnix =DD

Antwort
von illerchillerYT, 17

Einige verdrehen absichtlich die letzten 2 Zahlen. Kannst ja mal ausprobieren

Antwort
von GinkgoMidan, 41

Na du bist gut, wie wäre es, wenn du diese "fehlerhafte" Nummer mal als Zeichen siehst, dass dein Kollege keine näheren Kontaktaufnahmen wünscht :D

Kommentar von xXNormalXx ,

Ja du bist ja wieder ein ganz hilfreicher, wir sind sehr gut befreundet und ich hatte seine andere nummer, also bitte erst nachdenken bevor man antwortet, ich werde wohl meine gründe haben

Kommentar von GinkgoMidan ,

1.) ein derart unverschämter Kommentar von dir ist unangebracht, siehe deine Frage, der Negativpunkt geht an dich - weil - lerne die Ausformulierung einer Frage.

2.) selbst wenn ihr euch länger kennt, kann es immer noch sein, dass für diesen Freund in deinem Falle eine Grenze gesetzt wurde.

für dich gilt das gleiche illerchillerYT

Kommentar von illerchillerYT ,

find ich auch GinkgoMidan :Di

Antwort
von Weeprome, 33

Frag sie einfach. Ansonsten wird schwer.

Ok also keine idee? im inet oder so gibts nix?

Antwort
von 23Nema92, 30

Gar nicht ? Offensichtlich will er keinen Kontakt zu dir, warum gibt er dir sonst die falsche? Lass es einfach und akzeptiere es.

Genauso bei dir denkt eigentlich keiner nach bevor er antwortet, wir sind befreundet warum sollte ich sonst die nummer wollen =D

Kommentar von 23Nema92 ,

Anscheinend seid ihr nicht wirklich befreundet. Wenn man dies beachtet: " Warte bis du ihn wieder triffst könnt ihr euch gleich sparen, das bringt mir nämlich garnix ". Also, ich sehe meine Freunde und mir bringt es was, wenn ich sie sehe.

Kommentar von 23Nema92 ,

Bzw. ich weiß wo meine Freunde wohnen und kann da vorbei gehen.;)

Der ist für ein Halbes Jahr im Ausland und diskutieren hilft garnichts. kennst du eine lösung oder nicht =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community