Frage von shyguy8, 34

Handynummer von einem Handy auf ein anderes übertragen wie?

Hallo, bekomme bald ein neues Handy und wollte wissen wie ich die Nummern von meinem jetzigen Telefon auf mein neues übertragen kann?

Antwort
von KlugMitUnfug, 21

Du könntest die Nummern alle auf deine SIM-Karte verschieben bzw dort Speichern. Dann legst du die SIM-Karte in dein neues Handy ein und die Kontakte dürften da sein.

Andernfalls evtl über das Google-Konto.

Kommentar von MadXMario ,

Genau das sind die zwei gängigsten Möglichkeiten.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Die telefinnummer ist nicht geräte abhängig sondern das ist auf der simkarte gespeichert du musst die alte simkarte ins neue handy machen und du behälst die nummer

Antwort
von hauseltr, 16

Indem du die alte SIM-Karte im neuen Handy verwendest?

Kommentar von KlugMitUnfug ,

Bei hinzufügen eines Kontakten gibt es 2 Methoden diese zu speichern. Das klassische System oder die SIM. Meist wählen Handys direkt das System aus und oft sind die Leute zu eilig und drücken direkt auf Speichern.

Antwort
von Sansibar007, 9

Sim Karte wechseln

Antwort
von LucyDiamonds, 9

Was für Handys? (iOS, Andoid, etc)

Kommentar von shyguy8 ,

Android :)

Kommentar von LucyDiamonds ,

Nu dann hast du ja bereits einen Google Account.

Schaue unter den Konten nach, ob beim Google-Konto der Kontakte Sync an ist. Dann schaue in deinen Kontakten nach, ob auch alle Kontakte im Google-Account gespeichert sind. Dann zur Sicherheit nochmal frisch nen Sync anstossen. Wenn du dich dann jetzt auf dem neuen Telefon wieder mit deinem Google-Account anmeldest, sind alle Kontakte auch dort vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten