Frage von MeGirl, 68

Handynummer rauskriegen. Mit welchem vorwand?

Ich bin in einen Jungen verliebt und würde gerne seine Nummer raus bekommen. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und manchmal auch nachmittags beim Skaten. Was für vorwände gibt es um ihn nach der Handynummer zu fragen ohne das es danach klingt das ich ihn liebe. Z.B. zum Hausaufgaben schicken oder so. Und wann wäre es besser in der Schule oder beim Skaten?

LG MeGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlienFactory, 31

Frag ihn, ob er dich mal kurz aufs Handy anrufen kann, weil du vermutest, dass mit deinem iwas nicht stimmt.
Kannst ihm ja sagen, dein Klingelton hört sich seit heute morgen so komisch an, du willst mal was ausprobieren....

Wenn er seine Nummer verborgen hat, hast leider Pech gehabt :D

Kommentar von MeGirl ,

Danke! Werd ich mal probieren...😊

Antwort
von glaubeesnicht, 48

Bist du stumm? Wenn nicht, dann sprich ihn an!

Antwort
von 123ok456, 43

Beim skaten

Kommentar von MeGirl ,

Und unter welchem Vorwand?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sag "ich liebe dich und will deine Nummer"!

Kommentar von MeGirl ,

Dazu bin ich zu schüchtern