Frage von danikolic, 18

Handynummer ohne Erlaubnis einfach weiter schicken?

Hallo an alle die das lesen,
Ich habe ein Problem..und zwar hat ein Junge meine Nummer bekommen und hat mit mir geschrieben eine Zeit lang, ich daraufhin hab ihn abblitzen lassen da ich ihn von Anfang an nicht ausstehen konnte..auf einmal fängt er an mich in irgendwelche Gruppen einzufügen mit Menschen aus alle möglichen Ländern deren Sprache ich nicht mal sprechen kann, ich hab ihn erst nett gebeten das zu lassen..er hat weiter gemacht..dann habe ich ihn gewarnt er solle das nicht machen wenn er keine Probleme will..jetzt hat er es schon zum 5. mal gemacht...wie schaffe ich das das er mich nicht mehr hinzufügen kann
P.S. : ich habe ihn blockiert aber er schafft es irgendwie trotzdem

Antwort
von PikaDoesGaming, 15

Blockieren hat nichts mit der Nummer zu tun . Versuche mit seinen Eltern zu reden oder sag es am besten erst deinen Eltern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community