Frage von Synzhi, 35

Handynummer nicht einspeicherbar?

Hey, will einen Whatsapp Kontakt entblocken dessen nummer nicht eingespeichert ist und da ich die nummer nicht verlieren will, versuche ich seit 20 Minuten +49 1525 21.... Einzuspeichern aber es speichert sich als +49 152 521... Ein. Selbst anrufen geht nicht, mir wird gesagt die Nummer sei nicht vollständig. Benutze ein iPhone 6s iOS 9.2.1

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Auch wenn du die Rufnummer mit der deutschen Vorwahl gespeichert hast, muss diese ohne Änderumg auch innerhalb Deutschlands funktionieren. Dem Handy ist es egal ob du nur die Deutsche Handynummer mit 0152xxx anrufst oder im internationalen Standart mit +49152xxx.

Antwort
von AntonZagorezki, 24

Wenn die Nummer nicht vollständig ist, ist es ratsam zuerst eine korrekte Nummer zu kriegen. Was nutzt dir eine nichtvollständige Nummer? Auch wenn es dir klappt es zu speichern?  Wenn du doch diese unvollständige Nummer brauchst, kannst du es doch im online evernote.com speicher

Kommentar von Synzhi ,

Junge junge ich zweifle langsam an der menschheit. Die nummer wird als nicht vollständig angezeigt wenn ich versuche die VOLLSTÄNDIGE UND RICHTIGE nummer anzurufen. Verstehst du jetzt ein kleines bisschen was ich mit meiner Frage meine? Mein hauptsächliches Problem liegt darin die nummer nicht als +49 152 sondern als +49 1525 einzuspeichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten